Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Freitag, 24. Oktober 2014

Türkränze ...

... sehen eigentlich gut aus, wenn sie an der Tür hängen. Man kann sie jahreszeitlich variieren ...


Aaaber, wenn es dann soo aussieht, kann einem die Lust doch vergehen, oder?


Alle Äpfelchen sind angepickt. Es sind ja keine echten und nun schaut da überall weißer Kunststoff heraus.

Erinnert ihr euch an Ostern? Da hatte ich ein ähnliches Disaster mit dem Osterschmuck vor der Haustür.

Habt ihr eine Idee für mich? Ganz ohne Türschmuck sieht es doch recht kahl aus.



Kommentare:

Ibu hat gesagt…

*hihi* du hast ja ähnlich nette Viecher in Deiner Gegend wie ich. Solche Äpfel, oder Sachen aus Filz gehen bei mir gar nicht. Das wird alles demontiert. Aktuell habe ich blaue und weiße Holzblumen und für die Weihnachtszeit werde ich auf Zapfen und Holzsterne umstellen (ob in natur oder bemalt weiß ich noch nicht).
lg,
dsa Ibu

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Der Kranz sieht aber sehr schön aus!
liebe Grüße, Conni