Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Dienstag, 7. Oktober 2014

Räuberhose

Nun habe ich mir vor fast 2 Jahren von Farbenmix die 'Zwergenverpackung vol. II gekauft.
Bis Größe 86/92 kann man die Kleinen variabel benähen.
Aber die Räuberhose hatte ich noch nie genäht ... bis heute ...


Eigentlich sieht der Schnitt NICHT dehnbare Stoffe vor.
Aber ich hatte noch so einen wunderschönen etwas schwerenen Jeansjersey.
Hier mal etwas näher dran.

Der sollte doch auch gehen. Die Bündchen habe ich in türkis genäht. Da war noch ein Rest von der kürzlichen genähten Bethouia in Größe 92.

Und so könnte es dann als Kombi aussehen. Türkis geht doch auch für Mädchen, oder?


Also herbstliches Wetter sollte Luise jetzt keine Angst mehr machen. ;-))

Außerdem passt ihr bald
dieses Shirt 'Lola'. Das hatte ich schon im März genäht.



Und dann war da noch eine Bethouia in Nicky, auch im März genäht.



Als ich das Longshirt nähte, passte es noch nicht.
Aber jetzt ...

Inzwischen ist ein richtiger Stapel an Sachen entstanden, den ich für Luise genäht habe. Ich freu' mich schon auf diesen  Herbst und Winter, wenn ich sie dann in den Sachen mal sehe.

1 Kommentar:

Inge hat gesagt…

Türkis für Mädchen geht - ich mag es wenn Mädchen nicht nur rosa, lila und pink tragen.
Tolle Herbstsachen hast Du genäht.
Liebe Grüße, Inge