Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Neue Stöffchen ...

... sind hier eingezogen.
Dieses Mal sind es verschiedene Dekostoffe.
Zuerst diese dünne Baumwolle, von der ich gleich wusste: das wird ein Kissen mit Paspel.
Die hatte ich schon vor einiger Zeit selber gemacht. Seither liegt sie und wartet auf ihren Einsatz.


 Für dieses 'Stiftekissen' schien sie mir passend. Bedingt durch das vorgegebenen Maß des Stoffpanels (26x94cm) hat das Kissen diese auffällige Form. Ich mag es so ...


Aber bei diesem einen Stöffchen blieb es nicht.

Daraus wird ein etwas anderer Weihnachtskalender.

Dann gab es noch den hier.
Das werden weihnachtliche Wimpel, die das Haus in der Adventszeit schmücken sollen.

P.S. Diese Stöffchen habe ich übrigens bei St*ff und St*l gefunden.

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Sehr schöne Stöffchen sind das!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥