Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Ein 'Korb' für alle Fälle

Der häkelt sich so nebenbei. Da entscheide ich erst beim Häkeln, welche Form er bekommen soll.
Und so gefällt er mir sehr gut. Am Boden hat er einen Durchmesser von ca. 40cm. Verbraucht habe ich 400g Filzwolle (50g/50m).


Ich habe ihn ganz bewusst oben so eng werden lassen. Da kann ich mein Strickzeug bedenkenlos hineinlegen und es im Wohnzimmer  stehen lassen. Wolle und Katzen passen nicht immer soo gut zusammen. Aber durch die engere Öffnung ist das Strickzeug nicht gar so interessant.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Den finde ich richtig super! Toll gehäkelt!

Gruß Marion

Schattenspinner hat gesagt…

Echt schön geworden! :-) Na ja, bei meinen beiden wäre es gerade weil es oben enger ist interessant... ;-)
Liebe Grüsse
Inge

Ibu hat gesagt…

Super schön geworden.
Du postet aber bitte ein Bild, wenn sich die erste Katze reinquetscht? :o)
lg und ein schönes Wochenende,
Ibu