Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Montag, 18. August 2014

Utensilos gehen immer

So habe ich gleich mein Bastelpaket mit Wachstuchresten in Angriff genommen. Es waren auch Reste dabei von runden Tischdecken. Ihr wisst schon, die Dreiecke die da übrig bleiben.

Und weil die Stücke nicht so groß waren, sind auch die Utensilos nicht so groß. Es sind im Durchmesser nur 15 cm.

Aber in der frischen Farbe gefallen sie mir und finden bestimmt bald ein Plätzchen.


Kommentare:

Inge hat gesagt…

Schöne frische Farben.
Ich liebe diese Utensilos, finden überall Platz und behergergen alles was reinpaßt.
Liebe Grüße, Inge

Conni's Maschenmix hat gesagt…

... und passenden Schnickschnack kann frau immer gebrauchen.
Werde Morgen auch mal wieder einen Stoffladen besuchen - muss dafür 25 km fahren.
Liebe Grüße, Conni

Froggie hat gesagt…

Schön, die gefallen mir! Und Du bist schon am Werkeln, ich stecke noch in der Planung, dafür aber vom Feinsten ;-)))
Liebe Grüße und einen guten Start ins Nachurlaubs-Arbeitsleben...
Regina

Claudia hat gesagt…

Genau, löiebe Anke, und schöne Farben hast Du ausgesucht! So hell und frisch!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥