Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Montag, 4. August 2014

Mousse au chocolat ...

... steht dran.


Aber drin ist etwas ganz Anderes.


So bin ich gerüstet. Aber noch sind ja in Brandenburg Ferien ... :-)))

Genäht habe ich nach dieser Anleitung.
Da ich den Boden nicht ganz so fest wollte, habe ich auf die CD verzichtet und den runden Boden auch etwas verkleinert.  Und selbst so ist immer noch genügend Platz für Stifte.
Innen habe ich normales Wachstuch verwendet. Außen das ist gewachste Baumwolle. Den Boden haben ich mit einem aufbügelbaren Vlies verstärkt.

Bei uns regnet es übrigens gerade. Den Regen haben wir uns aber nach der Hitze auch verdient.
Und ihr so?

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Na da bist du für den Schulstart ja wirklich gut gerüstet! Pass mal auf, dass dir deine Schüler das nicht mopsen, weil sie denken, dass da was Süßes drin ist!

Gruß Marion