Donnerstag, 10. Juli 2014

Mein Rücken ...

... will im Moment nicht so, wie ich will.
Deshalb gibt es hier im Moment auch so gar nichts zu zeigen. Auf meinen Spaziergängen durch den Garten ans Wasser, habe ich euch wenigstens dieses Bild mitgebracht.


Wasser haben wir hier im Moment reichlich. Es regnet immer wieder und das auch recht heftig. Für den Garten ist das ja schön. Aber ich komme gar nicht zum Terrasse einweihen ...

Vielleicht habt ihr ja wettertechnisch mehr Glück.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Anke, danke für das schöne Seerosenbild und für Deinen Rücken gute Besserung!

Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Gabi S. hat gesagt…

Leider ist das Wetter auch bei uns nicht so toll.....
Ich wünsche Dir Gute Besserung und viel Sonnenschein am Wochenende.

Liebe Grüße
Gabi

Kunzfrau hat gesagt…

Oh was muss ich da lesen???? Bist du denn bis Mittwoch wieder fit oder sollen wir und vertagen???

Gruß Marion