Mittwoch, 11. Juni 2014

Luise kann ...

... ab morgen mitfiebern.


Ganz fix sind vorhin die Leggings in Größe 98 entstanden. Beim Stöbern auf D*w***a habe ich diesen pfiffigen Stoff am Montag entdeckt und den wollte ich noch vor Beginn der Fußball-WM vernähen. Na, ob das klappt?
Gestern morgen bestellt, heute mittag war der Stoff hier. Ich bin wirklich begeistert. Das ist doch ein Superservice, oder?

 Bei 'Wolke 7' habe ich nicht zum ersten Mal eingekauft aber definitiv auch nicht zum letzten Mal.

Ich bat doch bitte ganz schnell zu liefern, weil ich vergessen hatte, dass Luise noch eine Leggings braucht um 'stilvoll die WM zu verfolgen'. Aber, dass es so schnell geht ...
Genäht habe ich sie wieder nach diesem Schnitt.

Wir sind bereit für den Anpfiff ...

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Eine coole WM-Leggings :O)
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Sonnentag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥