Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Montag, 2. Juni 2014

lemon dots

Die hatten es mir angetan. Erst habe ich ewig gezögert, dann doch den Bestellfinger zucken lassen. ;-)
Und da mir der Schnitt 'Toni' vom Milchmonster so gefiel und hier schon erfolgreich ausprobiert wurde, gab es nun gleich eine neue Version.







Im Vergleich zum letzten Raglankleid habe ich die Ärmel etwas länger gemacht und als Abschluss ein Bündchen genäht (weil es sich mit der Ovi ganz fix näht und gut aussieht).

So war ich heute zum Dienst. Ich fühlte mich wohl und es gab 'den Daumen hoch' von meinen Kolleginnen.

Nun müssen neue Pläne her ...

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Anke,
das ist aber ein schönes fröhliches Teil :O)
Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Kunzfrau hat gesagt…

Hui, echt gewagt der Stoff! Aber dir steht das!

Gruß Marion

Mone hat gesagt…

Liebe Anke,
gewagt,aber Mut zur Farbe gehört ja eigentlich dazu!
Steht Dir sehr gut!
LG Mone