Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Mittwoch, 18. Juni 2014

Ich kann gar nicht mehr aufhören ...

... diese schönen Fallmaschenloops zu stricken. Gestrickt sind sie nach Marions Anleitung.

Zwei Brauntöne habe ich schon verschenkt.

Diese drei sind in den letzten Tagen fertig geworden.





Und Wolle für zwei weitere liegt noch hier.

Einer davon soll ganz bestimmt bei mir bleiben ... oder zwei ... ;-)
Anfangs war ich mir ganz sicher, welche  Farbe es sein soll. Aber je mehr Auswahl ich habe, desto weniger weiß ich, welcher bei mir bleibt.

Es scheint ein sonniger, schöner Tag zu werden. Genießt ihn!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anke,
die sehen ecth toll aus! Ist das schwer zu stricken? Der würde mir nämlich auch gefallen!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Mittwoch!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Alexandra hat gesagt…

Wow, die sehen klasse aus! Ich liebe Fallmaschen die haben einen richtigen Blickfang.

LG Alexandra

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Danke für den Link und Danke, dass du dafür gesorgt hast, das meine "Muss-ich-noch-machen-Liste immer länger wird!
Liebe Grüße, Conni

Kunzfrau hat gesagt…

Ganz ehrlich?! Bei mir liegen inzwischen auch so vier oder fünf. Ich sehe immer wieder Wolle dafür! Und dann muss noch einer her. Der ist einfach nur genial!

Gruß Marion

Sheepy hat gesagt…

Sieht nach Virus aus, oje aber Klasse.
LG Sheepy