Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Freitag, 13. Juni 2014

Das Material ist da ...

... und ich habe reichlich davon bestellt, und zwar hier. Nur drei Stöffchen davon werden gebraucht. Aber ich war mir absolut nicht sicher, welche es sein könnten. Das ist eben der Nachteil, wenn man online bestellt. Es sind wunderschöne Baumwollstoffe, fein gewebt. Und das Tütchen mit den kleinen ... (wie heißen denn die kleinen Teilchen, die man an Genähtes, Gestricktes ... annähen kann?) hat mich besonders erfreut. Ein lieber Gruß aus Berlin-Spandau. Das ist doch schön, oder?

Im Sommer ist ein 'Taschenworkshop' mit Marion geplant.



Ich bin ja noch völliger 'Taschenneuling'. Wascht ihr die Baumwollstoffe, die ihr verwenden möchtet, vorher?? Oder ist das beim Nähen einer Tasche nicht so wichtig?

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Na da bin ich ja gespannt, für welche Stoffe du dich entscheidest.. Und ich wasche dir nicht vorher!
Und die kleinen Dinger heißen Charmes!!!

Ich freue mich schon auf unseren Workshop!!

Gruß Marion