Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Sonntag, 25. Mai 2014

Heute mal nur Halbfertiges

Da wäre zum einen noch ein Kleid für Luise in Größe 92/96 (wohl erst im nächsten Jahr). Ich muss es nur noch säumen und vielleicht ein bisschen betüddeln.


Genäht war eigentlich ein 5-Minuten-Rock für mich, für zu Hause. Aber da habe ich wohl die Wohlfühlzentimeter vergessen. Einmal anprobiert und entschieden, dass ich den so sowieso nicht tragen würde. Also mutig zur Schere gegriffen. Deshalb gibt es davon auch gar kein Bild.

Ansonsten haben wir noch eine halbfertige Terrasse vorzuweisen.
Halbfertig, weil es gestern immerzu geregnet hat. Und heute am Sonntag kann man die Randplatten nicht zuschneiden. Da geht es also morgen weiter.

Aber Katze Kira gefällt es schon ganz gut.


Und dann gibt es noch ein Bild von meiner Malve, die dann bald raus auf die Terrasse soll. Als ob sie das wüsste, hat sie sich schon gut gestreckt. Und die Krone hat sich seit dem Kauf vor 4 Wochen fast verdoppelt.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Echt bei euch hat es gestern geregnet??? Hier nicht!
Das Kleidchen ist so schon mal schön. Aber ich würde es auch noch ein bissi aufpeppen!

Gruß Marion

mueppi hat gesagt…

Das Kleidchen sieht ganz entzückend aus und die Aussicht ist wunderschön!
LG Gisela

katis kunstStückchen hat gesagt…

rot mit weißen Tupfen- mein absolutes Dreamteam... vielleicht mit einem passenden Kopftuch dazu?

sonnige Grüße von Kati