Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Mittwoch, 5. März 2014

Österliche Vorboten ...

... zieren das Haus. Das sind die gefilzten Ostereier vom letzten Jahr. Da hingen sie jedoch an einigen Zweigen und waren, umgeben von Schnee, dennoch hübsch anzuschauen. In diesem Jahr dürfen sie sich in diesem Nest 'lümmeln'.


Am letzten Wochenende haben wir nun den Wintergarten eingeweiht. Der Boden ist fertig. Neue bequeme Relaxsessel stehen drin. Ein in der Höhe passender Tisch muss noch gefunden werden.
Und meine Blumen aus dem Keller müssen auch noch aufholen.


Den Wintergarten betritt man vom Wohnzimmer aus. Das heißt der Zugang lässt sich zwei Meter in der Breite öffnen. Das gibt dem Wohnzimmer noch einmal ein richtiges Gefühl von Weite.
Nun soll im Sommer noch die Terrasse, die man von der Küche aus betritt (oder seitlich vom Wintergarten), gebaut werden.
Eigentlich könnten wir loslegen. Aber es mangelt dieses Mal noch an der zündenden Idee ...

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Toll ist Euer Wintergarten geworden, der Boden sieht phantastisch aus!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch-Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Josie hat gesagt…

Wunderschön und der Ausblick..
traumhaft

LG
Elke

Mone hat gesagt…

Euer Wintergarten ist echt toll geworden!Und der Ausblick gefällt mir sehr gut!
LG Mone