Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Montag, 17. März 2014

Nachtrag vom gestrigen Antonia-Shirt

Da waren doch noch Reste an Stoff ... ;-)

Wie gestern versprochen, gibt es noch ein Bild vom zweiten Antonia-Shirt.


Die kurzen Ärmelchen, die da einzusetzen waren, haben mich Nerven gekostet. Von innen darf man dieses Shirt nicht so genau ansehen. Hab' ich doch tatsächlich vergessen die Fadenspannung wieder höher einzustellen. :-(
Nun sind die Ärmel dran. So bleibt es, basta ...
Ich bin hier so rigoros, weil es wahrscheinlich doch nicht lange passt.
Der Stoff reichte nur noch für Größe 80. Und für die langen Ärmel musste schon der Rest eines weißen Kaufshirts herhalten, welches ich schon einmal für Luises allerersten Body angeschnitten hatte.

Keine Kommentare: