Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Samstag, 15. März 2014

Die letzten Äpfel ...

... habe ich heute vernäht.

Zuerst hatte ich dieses Kleid genäht. Der Schnitt ist jeweils das Raglankleidchen von Klimperklein.

Heute wieder ein Kleidchen in Größe 92. Die Raglankleidchen nähen sich so schnell. Da muss ich mich richtig bremsen. ;-)


Aber die Stoffreste wollte ich verarbeiten, solange diese kleinen Größen hier noch getragen werden. Ich hatte vom Jersey in rot, türkis und den gemusterten nur je einen halben Meter gekauft.

Bei diesem Kleidchen habe ich als Saumabschluss einen Rollrand ausprobiert. Den muss ich wohl noch üben ... Vielleicht ist es auch eher eine Tunika. Länger konnte ich es aber nicht machen, da nicht mehr vom roten Jersey da war.


Habt einen schönen Abend!

P.S. Dieses Mal habe ich daran gedacht, dass die Apfel die Stielchen 'oben' haben. ;-))
       Beim letzten Kleidchen hatte ich 'in meiner Hektik' darauf nicht geachtet.

1 Kommentar:

Mone hat gesagt…

Total schick!!
LG Mone