Freitag, 21. Februar 2014

Hier ist der Wurm drin

Meine Speicherkarten werden nicht gelesen. Ich kann euch also keine Bilder zeigen. Aber die Ideen sind da. Ich habe im Urlaub einen wunderschönen angerauhten Sweatstoff in blau/grau gemustert gekauft. Online noch einmal einen anderen blau/schwarz gemusterten. Beim Schnitt bin ich auch noch nicht ganz entschlossen. Vielleicht ein 'Lady Komet' oder ein 'Malou'. Im Moment tendiere ich zu Malou, obwohl ich den Schnitt vom Lady Komet schon ausgedruckt und die Seiten mühsam zusammengeklebt habe. Das Shirt scheint mir etwas länger und bequemer. Wer sie schon genäht hat, kann mich gern vor dem einen oder anderen 'warnen'.

Nicht nur, dass ich keine Bilder zeigen kann.
Nein, mein Drucker lässt sich auch 'zu nichts überreden'. Und der ist recht neu ... Nun wollte ich das Schnittmuster fürs Shirt Malou ausdrucken. Keine Seite spuckt er aus. Und wer mich kennt, weiß ...
ich könnt ihn vom Tisch schubsen ... den Drucker.

Also gibt es eine Pause, wenn auch ungewollt ...

Hoffentlich werden euch keine Steine in den Weg geworfen. ;-)
Viel Spaß bei allem, was ihr euch für das Wochenende vorgenommen habt.

1 Kommentar:

Mone hat gesagt…

Das ist natürlich sehr ärgerlich,wenn dann gar nix mehr funktioniert!
Hoffe es klappt bald wieder alles so wie es soll!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Mone