Mittwoch, 12. Februar 2014

Ein Hundepullover ...

... war gewünscht.


Soetwas habe ich noch nie gemacht. Zur Zwischenanprobe hat ihn Polly schon getragen. Aber ob der Abchluss am Rücken richtig passt, werde ich morgen erst sehen. Die Farbe entspricht übrigens der 'am Model.'


Hat jemand von euch noch Tipps, für den hinteren Teil? Ich habe ihn re/li gestrickt, damit er schön anliegen soll. Aber da der Pullover ja am Rückenteil länger ist als am Bauch, kommt der gewünschte Effekt sicher nicht so zum Tragen.
Na schauen wir mal, was Polly meint ...

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hihi, wie cool! Steht ihr gut und hält bestimmt schön warm! Tipps hab cih hierfür leider nicht...
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Staiber Art hat gesagt…

Schöner Pullover hast du da, ein Tip habe ich Dir nicht, da ich schon 3 Mal einer gestrickt habe und es nie am Hundekörper gepasst hat! Gratuliere!

LG Thuja