Samstag, 11. Januar 2014

Nur aufgepimpt

Eigentlich wollte ich die Shirts wirklich selbst nähen. Aber diese in UNI kriegt man zu unschlagbaren Preisen. So habe ich entschieden sie zu kaufen und sie noch ein wenig zu dekorieren.

Bald naht ja LUISES erster Geburtstag. Dafür gibt es ein spezielles Geburtstagshirt. So sieht es aus:


Dann ist da noch eins mit einer 'Bändchensonne' (die wohl mehr Bändchen vertragen hätte).
 

Und dann wird es ja irgendwann auch wieder Frühling. Deshalb noch ein Shirt mit kurzem Arm. Hier gibt es große und kleine Regenwolken. Die 'Regenbändchen' hängen lose dran und sind am unteren Ende geknotet.


Viel mehr habe ich heute nicht geschafft.
Termine, Termine, Termine ...
Selbst am Wochenende ... ;-)

Ich hoffe ihr habt es auch ganz nett und genießt das Wochenende.

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Durch einen Stöberzufall habe ich deinen Blog gefunden und bin von deinen Arbeiten begeistert. Ich habe zwar keine kleinen Kids mehr doch deine Sachen sind echt niedlich. Ich werde nun wohl öfter mak bei dir reinschauen !
Schönes WE für dich und deine Familie.
LG Petra