Donnerstag, 23. Januar 2014

Da will man mal ...

...

So steht es auf meinem T-Shirt. ;-)

Gemütlich saß ich also auf meinem Sofa und machte meine abendliche Bloggerrunde und war sofort infiziert vom Willow-Cowl, den ich bei Lehmi gesehen habe.

Wolle war schnell gefunden. Angestrickt, schon einen guten Teil geschafft, stellte ich fest, dass irgend etwas nicht so aussieht, wie es soll.

 
Also habe ich das Ribbelmonster eingeladen und von vorn angefangen.
Dieses Bild entspricht eher der Vorgabe.


Und so hatte ich auch Lust ihn zu beenden.


Er gefällt mir sehr gut. Ich habe ihn in der Maschenzahl genau nach Anleitung gestrickt. Aber ich muss Lehmi zustimmen. Wärmend am Hals ist anders. Das hier ist eher zarte Deko, ganz federleicht durch das Lacemuster mittendrin.

Verstrickt habe ich 100g Lana Grossa meilenweit, ein Farbverlaufsgarn in Blautönen (die eigentlich viel kräftiger daherkommen, als hier auf den Fotos.

Wir haben winterliche Temperaturen. Da will ich ihn doch morgen gleich mal ausführen ...
Habt einen schönen Abend!

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Aber zarte Deko ist doch auch schön. Mir gefällt er!
IOrgendwo auf meiner ToDoListe steht der auch noch!

Gruß Marion

Lehmi hat gesagt…

Bei deinem T-Shirt-Spruch musste ich laut loslachen - Danke dafür :-D

Und den Cowl habe ich oben "gerettet" indem ich eine dünne Gummischnur eingezogen habe. Geht ganz gut durch die Mausezähnchen.
Jetzt sitzt er etwas enger am Hals, das ist dann ok.

Die Farben deines Cowls sind grandios!
Ein schönes Wochenende und LG
Lehmi

Mone hat gesagt…

Dein Shirtspruch passt heute genau zu mir ;-)
Der Loop ist ganz toll geworden - ob nun wärmend oder als "Schmuck"
LG Mone

Froggie hat gesagt…

Nett sieht er aus, Dein Loop! Und was das T-Shirt betrifft, da kannste von Glück sagen, dass ich da nicht rein passe, ansonsten käme ich das holen, denn so wie zu mir passt der Spruch zu niemand anderem, ich schwör!
Aber genau wie Du überwinde auch ich immer wieder den kleinen fiesen Schweinehund...
Liebe Grüße und ein strickiges Wochenede
Regina