Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Samstag, 25. Mai 2013

Bumerangferse ... Ich glaub' jetzt hat sie's!

Bei dem Regen kann man draußen nicht so viel machen.
Also setz' ich mich drin gemütlich an den warmen Kachelofen und lass' die Nadeln klappern.

Schon ewig wollte ich die Bumerangferse ausprobieren. Beim Pfingstausflug hab' ich mir das nochmal erklären lassen, nun vier paar kleine Sockenpaare geübt ... Ich glaub' jetzt hat sie's!  ;-))

Und so sieht 'meine Sockenstrecke' aus.



Und das ging so schnell, weil es alles kleine Sockenpaare sind. Sie passen so an 1-2 jährige Füße.

Am Nachmittag habe ich das Spinnrad drehen lassen. Aber die Wolle zeige ich euch später.

Habt einen schönen Samstagabend, mit oder ohne Fußball ...

Dienstag, 21. Mai 2013

Hängematte?

Wieso HÄNGEmatte?




Katze Kira testet ausgiebig. Und, wenn ich mir das so ansehe, ginge es auch als 'LIEGEmatte' durch.
Aber das Wetter ist inzwischen richtig vorsommerlich. Und so wird diese Hängematte bald zwischen zwei Bäumen baumeln.
Sogar zwei Kissen sind dabei.
 In der Breite 1,40m 'Lümmelspaß'. Wir haben vor Pfingsten schon 'probegelümmelt'.
Da steht doch der Gemütlichkeit nichts mehr im Wege, oder?

Auch euch allen ein sonniges vorsommerliches Wetter mit viel Zeit zum 'draußen sein'.
Ich melde mich dann mal ab bis zum Wochenende ...
Stippvisite in Berlin ...
Bis denne ...