Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Freitag, 18. Januar 2013

Purer Strickspaß ...

war das.



Was das ist?

Na meine fertigen 'Eulen-Fausthandschuhe'.



Der dritte Teil der Anleitung wurde heute gerade erst online gestellt. Und schon bei der Arbeit heute habe ich mich auf den strickigen Abend gefreut.

Et voilà, einen fertigen Handschuh noch einmal an der Hand.
Da kommt die Eule noch viel besser zur Geltung.





Weil ich aber selbst fotografieren musste, ist die Perspektive so ungünstig.

Nun ist noch ein zweites Paar in Arbeit aus meiner selbstgesponnen Wolle vom 'Braunen Bergschaf'.
Aber da muss ich den zweiten Handschuh noch stricken. Die zeige ich euch dann, wenn sie fertig sind.

Einen strickigen Abend allen 'Eulen-Set-Strickerinnen' (den anderen natürlich auch ;-)) noch!

Sonntag, 13. Januar 2013

Nachgereicht

Vor Weihnachten sind hier zahlreiche dieser Loops entstanden. Inzwischen sind sie fast alle verschenkt.
Nur zwei haben es auf's Foto geschafft.



Ansonsten stricke ich mein Eulenset. Die Anleitungen sind sehr verständlich geschrieben. Da geht das Stricken fix. So habe ich mir gleich noch andere Wolle herausgesucht und stricke parallel auch noch in rot.

Für den kurzen Eindruck ein schnelles Foto per Selbstauslöser.




Das Farbe ist hier nicht ganz so gut getroffen, weil ich mit Blitz fotografieren musste. Etwas dunkler sind sie in Wirklichkeit. Die Fortsetzung der Anleitung gibt es erst am Freitag. Da heißt es warten ... :-(

Einen guten Start in die neue Woche euch allen!