Donnerstag, 19. Dezember 2013

Lust auf Loops?

Da sind hier noch einige entstanden in den letzten Tagen.

Dieser hier ist schon bei mir in Verwendung. Er passt sehr gut zu meiner hellen Daunenjacke.

Innen Fleece, außen zwei verschiedene Baumwollstoffe

Davon habe ich gleich zwei genäht. Die sind für Vater und Sohn. Beide sind nicht so wagemutig, was die Farben anbelangt. ;-)

Innen Fleece, außen Jersey

Und dann wieder ein 'damentauglicher' Loop.

Innen Fleece, außen zwei verschieden Baumwollstoffe

 Es sind noch mehr Dinge entstanden. Aber ihr wisst ja, wie das ist. Vor Weihnachten müssen manche Dinge 'in der Schublade bleiben'.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Die Loops sind sehr hübsch, und mit dem Kuschelfleece innen beestimmt super angenehm und mollig warm!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Kunzfrau hat gesagt…

Loops gehen doch immer!!! Und der letzte ist total Mariontauglich :-)))))

Frohe Weihnachten für dich!
Marion