Sonntag, 22. Dezember 2013

Langsam ...

... kehrt bei uns Ruhe ein. Meine Weihnachtsvorbereitungen sind abgeschlossen. Die Geschenke sind verpackt. Sogar die Servietten fürs Weihnachtsmenü sind gefaltet ... ;-)
(Ja, ich weiß, ein bisschen früh, aber ich mag keine Hektik an Heiligabend und doch soll der Tisch besonders schön aussehen ...)

Eine Weihnachtskarte, die mich schon zu Beginn des Dezembers erreichte.
Jeden Tag kann ich ein Türchen öffnen und mich abends an den kleinen nostalgischen Bildchen erfreuen,
die durch das Kerzenlicht ganz herrlich leuchten.






Mit diesem Adventsgruß aus unserem Haus möchte ich all denen, die hier immer mal reinschauen ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Ich wünsche euch und uns Zeit für die Familie, Zeit für gute Gespräche mit Leuten, die einem lieb und wichtig sind, Ruhe und Gemütlichkeit und ...
vielleicht gibt es ja sogar kleine Geschenke ...


Kommentare:

Schattenspinner hat gesagt…

Huhu Anke,
erst einmal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem blog.
Ich werde heute noch Plätzchen backen und Baum aufstellen, den ich morgen in aller Ruhe schmücken werde, dann ist bei mir auch alles soweit bereit. Ich mag auch keine Hektik an Weihnachten.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und ein gutes, neues Jahr!
Liebe Grüsse
Inge

Claudia hat gesagt…

Liebe Anke,
Ich wünsch Dir und Deinen Lieben noch einen wunderschönen 4.Advent und ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Mone hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ruhige,schöne und besinnliche Feiertage!
LG Mone