Freitag, 20. Dezember 2013

Kapuzenschal ...

... wie er mir gefällt.

Aber dieser hier ist nicht meiner, sondern ein Weihnachtsgeschenk für eine liebe Kollegin. Da er heute schon verschenkt wurde, kann ich ihn nun auch zeigen.


Auf diesem Bild sieht man gut die eigentliche Form. Nicht soo toll, oder?

Wenn man ihn aber trägt, schmiegt er sich um den Hals, wie ein Loop. Die Kapuze fällt dann kaum noch auf.

Außen Fleece in dunklem flieder mit grauen Punkten, innen hellgrauer Nickysamt

Und bei Bedarf kann die Kapuze nach oben ziehen. Also so ein Teil brauch ich UNBEDINGT auch. ;-)
Ein Restchen Stoff wäre da ja noch ...
Jana, hoffentlich gefällt er dir und muss sein Dasein nicht in der hintersten Ecke des Kleiderschrankes fristen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der "Kapuzenloop" wird jetzt in den Alpen getestet, ob er auch wirklich schön warm und anschmiegsam ist. Und hoffentlich schneits auch, um die Kapuze zu testen.
DAnke noch mal für dieses Geschenk!
Jana