Montag, 16. Dezember 2013

Hab' ich ja völlig vergessen

Ich hatte hier versprochen, euch noch vor dem ersten Advent 'aufzuklären'.
Hab' ich ja völlig vergessen ...

So sieht es jeden Tag aus, wenn ich von der Arbeit komme. Dieser Herrnhuter Stern hängt in unserer Einfahrt, die ja von hohen Kiefern gesäumt ist. Ein besseres Foto war hier im Dunkeln nicht hinzukriegen. :-(
Aber ihr könnt euch sicher vorstellen, wie 'zauberhaft' das aussieht.


Hatte ich schon erwähnt, dass ich ein Weihnachtsfan bin? ;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Stern sieht toll aus, da kommt man gerne nach Hause.
Viele Grüße Alfi
Einen schönen 4. Advent

Sabine hat gesagt…

Liebe Anke....
sah gerade auf meinem Blog.....daß Du damals mein Candy gewonnen hattest!!
Jetzt bin ich mal wieder auf Deinen Blog gehüpft....und was sehe ich..... einen Herrenhuter Stern.
Wirklich traumhaft schön. Ihn gibt es ja nicht nur auf Papier...so daß man ihn draußen hinhängen kann!!
Bei mir auf dem Blog war es im letzten Jahr arg ruhig. Mal sehen....wie es im kommenden Jahr sein wird?!?!?
Lieben Gruß.....und alles Gute für 2014
Deine Sabine