Mittwoch, 25. Dezember 2013

Bald brennt das fünfte Lichtlein ...

Ja, so schnell ist der Heiligabend vorbei.
Aber es war gemütlich und Paula und Luise haben sich über Selbstgenähtes von hier und von hier gefreut.


Sehr weihnachtlich war es bei uns draußen allerdings nicht. Der Blick vom Wintergarten nach draußen zeigt grüne Tannen ohne eine Flocke Schnee. Wir haben frühlingshafte 10 Grad zu vermelden. Aber der Weihnachtsbaum macht sich toll da im Wintergarten. Wenn es abends dunkel ist, leuchten die Kerzen nicht nur am Baum. In allen Scheiben spiegeln sie sich. Wir genießen's ...

P.S. Wer von euch hatte denn nun WEISSE Weihnachten???

1 Kommentar:

Froggie hat gesagt…

Hihi, ja, wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann haste Weihnachten verpennt - aber wie man sieht, ist das bei Euch nicht der Fall gewesen. Wenn auch spät, so doch herzlich - noch ein liebes Weihnachtsgrüßlein von mir! Grün ist es hier auch, klar doch, wir haben überlegt, im Garten zu frühstücken ;-))
Ja und was ist Eure süße Kleine schon groß....
Staunenden Grüße
Regina