Dienstag, 12. November 2013

Noch einmal Socke 'Nanette'

Vorsicht! Wer empfindliche Augen hat, setzt lieber eine Sonnenbrille auf.
Ihr wisst ja ... NEON ist 'IN'.













Nun können die Sonnenbrillenträger sie vorsichtig wieder abnehmen. ;-)

Diese Farbe musste es sein. Ich habe dazu einen kuschligen Microplüsch-Longpullover. In den schlüpfe ich nach dem Bad und dazu wollte ich farblich passende Strümpfe.
So kann ich es mir bald richtig gemütlich machen. (Und wahrscheinlich werde ich dann im Zimmer kein weiteres Licht mehr brauchen, so sehr leuchten die Strümpfe ... ;-))

Gestrickt in Größe 39 mit Sockenwolle (75/25) mit Bumerangferse.

Kommentare:

Mone hat gesagt…

Die sehen klasse aus!
LG Mone

Andrea Stock hat gesagt…

Schönes Neon-Pink. Meinst Du, das Leuchten der Socken reicht dann auch zum Stricken? ;-))

Liebe Grüsse

Andrea