Samstag, 2. November 2013

Lieblingssocken

Da gibt es so bestimmte Sockenmuster, die stricke ich immer wieder.
Meist sind es Muster, die nicht so anspruchsvoll zu stricken sind, wo aber das Endergebnis 'was her macht'.

Beide Ansprüche erfüllt für mich das Muster 'Nanette' von Brigitte Mwangi.

Also schnell einen Sockenblank geribbelt und los gehts ...


Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Gefällt mir auch das Muster! Aber sind die Löcher nicht ganz schön groß????

Gruß Marion

Anke hat gesagt…

@Kunzfrau
Also es zieht nicht durch, aber ... ;-)
Dieser Lochstreifen läuft als Deko ja nur 1x seitlich am Fuß entland hinunter.

LG Anke

Bettina hat gesagt…

Hallo Anke,
wow...das Muster ist ein echter Hingucker...und das Garn hat ja eine super schöne Farbe!
Ich bin ja eigentlich auch kein großer Lochmuster Fan aber es gibt welche an denen kann man nicht vorbei und dieses gehört definitiv dazu...es sieht einfach klasse aus und ich hab 's mir auch schon runter geladen =)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
...Bettina

Schattenspinner hat gesagt…

Oh, schön werden die Socken! Muster gefällt mir und die Farben der Wolle sind wunderschön!!!
Liebe Grüsse
Inge

Mone hat gesagt…

Muster wie die Farbe der Wolle gefällt mir sehr gut!
LG Mone