Dienstag, 8. Oktober 2013

Wir beenden die Campingsaison

Dazu treffen sich immer mehrere Camper des Vereins.
Dieses Mal waren wir in Himmelpfort am Stolpsee.

Traumhaft kann ich euch nur sagen.


Ob am Abend






oder am Tage.




Detail an einer Bank am Ufer des Sees
 Wir haben dort auch eine Floßfahrt gemacht.

Das überdachte Floß im Hintergrund ist für ca. 30 Personen.

 

Der Flößermeister hat uns eine Menge über die Flößerei vor 300 Jahren erzählt uns aber auch mit leckerem Kesselgoulasch und Glühwein versorgt.

Und weil Himmelpfort ja auch das Zuhause des Weihnachtsmannes ist, gab es auch auf dem Campingplatz ein paar 'weihnachtliche Details'

Die Stellplätze für Mobile und Caravane sind gut ausgeschildert. Schaut mal hier!

Die Figuren sind direkt aus dem Stamm geschnitzt, manchmal auch aufgesetzt.



Natürlich haben wir den Weihnachtsmann auch zu Hause besucht. Aber davon morgen mehr.

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Herrliche Bilder, liebe Anke!
Da würd ich jetzt gern spazieren gehen ...
Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥