Donnerstag, 17. Oktober 2013

Caramel ...

... eindeutig Caramel.

Meine Vorlieben kann ich wohl nicht verstecken.


Schnell sind diese kleinen Täschchen entstanden, gefüttert mit gelbem Stoff mit kleinen weißen Pünktchen. Machte mir früher die Näherei dieser Täschchen 'Angst', ist es heute eher die Folie, die vor dem Nähen möglichst blasenfrei auf das Schokopapier zu bringen ist.
Es ist mir nicht so ganz gelungen. Aber in der täglichen Nutzung kommen noch ein paar Falten und Kniffe dazu. Dann sieht man das gar nicht mehr hoffe ich.

Genäht, wie immer, nach dieser Anleitung.

Kommentare:

Sockenwonderland hat gesagt…

Das ist ja wohl eine knuffige Idee. Nur meinem ewigen Süßkramhunger wäre das wohl nicht so ganz zuträglich. ;-)

LG
Linda

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Au ja, die sind toll. Die lila Packungen liegen bei mir auch nicht nur zum Anschauen rum ;-)
Liebe Grüße
Elke

Kunzfrau hat gesagt…

So was will ich auch. Aber nicht mit Caramel. Ist das eine besondere Folie???

Gruß Marion