Donnerstag, 5. September 2013

Ein kleines Willkommensgeschenk ...

... für Sophie habe ich heute gewerkelt.


Ein Knisterapfel war gewünscht.
Kleine Söckchen und Mützchen habe ich in meiner Vorratskiste.
Am kommenden Wochenende wird sie die Mütze noch nicht brauchen, aber dann ... ;-)

Die kleine Sophie hatte es nämlich etwas sehr eilig auf diese Welt zu kommen. Da wären noch 9 Wochen Zeit gewesen. Aber nun hat sie sich gut erholt und sie darf mit ihrer Mama nach Hause.

Die Dinge hat meine Schwiegertochter für eine Freundin und deren Baby bei mir bestellt. Nun hoffe ich, dass die Kleinigkeiten die Beschenkten erfreuen.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Aber da bin ich mir ganz sicher!
Ich bin immer wieder begeistert von deinen Knistertüchern!

Gruß Marion

Berni hat gesagt…

Ein tolles Set hast du für Sophie zusammengestellt. Das zarte Gelb gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Berni