Sonntag, 18. August 2013

Radweg?

Wir sitzen gemütlich beim Grillen, schauen zum Kanal hinunter.
Und was sehe ich da???


Da muss ich doch mal genauer nachsehen.



Normalerweise sind die Radler dort unterwegs. Heute mal Kühe, eben als Fußgänger ... ;-)

Aber vorhin gab es schon Lärm. Der Bauer, dem sie ausgebüchst sind, hat es wohl schon bemerkt.


Habt einen schönen Sonntagnachmittag!

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Hihi! Die haben bestimmt ihr Rad irgendwo geparkt!

Gruß Marion

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Jau - das ist toll... Ich durfte früher beim Einfangen auch immer helfen... Die Schokokühe sind sooo schlau - die wissen genau, dass auf der anderen Seite des Zaunes das Gras viel grüner ist...
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Elke

Alexandra hat gesagt…

Die Rinder wollen ja auch mal was erleben ;-). Wie sie gucken total gut getroffen.

LG Alexandra

Renaade von titatoni hat gesagt…

Hihi, was für lustige Wegenutzer - hatten wohl auch mal Lust auf einen kleinen Ausflug!

Tolle Fotos!


Ich grüsse Dich ganz lieb,
Renaade