Donnerstag, 11. Juli 2013

Teufelszwirn mit Rosenblüte

Beides hat mir gut gefallen.
Das Muster für den 'Teufelszwirn' als auch mein mit Rosenblüten gefärbtes Garn.

Also habe ich gleich noch einen Loop gestrickt. Verwendet habe ich das 6-fädige Sockengarn meiner Färbung. Da es auch nur 100g waren, ist die Lauflänge des Garns entsprechend reduziert.

Nach nur 5 Mustersätzen (laut Anleitung 7,5) musste ich schon abketten.
Mir gefällt er dennoch. ;-)


So locker um den Hals gelegt, gefällt er mir gut. Und ohne zu würgen kann man ihn auch ein 2. Mal drehen. Dann sitzt er enger am Hals und wärmt im Winter.
Die Farbe meiner Rosenblütenfärbung ist auf diesem Foto übrigens perfekt getroffen.

Habt einen schönen Tag!
Bei uns ist es heute endlich etwas kühler. Man kann mal durchatmen ...

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Wow, der sieht mega gut aus! Sehr schöne Farbe und tolles Muster.

LG Alexandra

Claudia hat gesagt…

Liebe Anke,
da sieht ja klasse aus! Aber auch sehr kompliziert!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥