Dienstag, 16. Juli 2013

So muss 'Cassandra' aussehen

Weil mein gesponnenes Garn sich so gar nicht für einen Loop 'Cassandra' eignet, musste ich gleich mal ein passenderes Garn anstricken. So in hellgrau gefällt er mir richtig gut.


Jetzt ist mir umso klarer, dass mein Gesponnenes ein andres Muster braucht. :-(
Aber lieber jetzt die Entscheidung zu ribbeln als später einen Loop im Schrank, den ich immer wieder nach hinten schiebe, weil mich irgend etwas an diesem Loop stört.
Meine erste Selbstgesponnene, die ich auch wirklich verstricke. Das muss was sein, was ich auch tragen mag, oder?

Ansonsten war es am Tage eigentlich zu warm für große Aktionen.
Zwei kleine Lätzchen sind wieder entstanden.


Da besteht hier im Moment ein unheimlicher Bedarf. Die anderen Lätzchen sind nämlich immer da, wo Luise gerade nicht ist ... ;-)

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Die Lätzchen sind sehr schön geworden, ja, und da kann man für die Kleinen nie genug haben ;O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥