Samstag, 27. Juli 2013

Mein Tuch 'Maluka' wächst heran

Selbst bei der Hitze macht es mir Spaß.

Dank Marions Hilfe habe ich nun die Anleitung verstanden und ich konnte mit meinem Selbstgesponnenen beginnen.


22 solcher Zacken habe ich schon gestrickt. Die Anleitung sagt, dass es 33 sein sollen. Das scheint mir klein und da ich genügend Garn habe, werde ich wohl 'ein paar' Zacken hinzufügen.

Ich mach' mich dann mal an die Nadeln.
Bei uns sind heute 35 Grad angesagt, für morgen in Brandenburg 39 Grad.
Da machen mich die Zahlen schon schwindelig.
Wie geht es euch so bei der Hitze?

Kommentare:

babobaer / Barbara hat gesagt…

Sieht toll aus. Vielen DANK für die Linkempfehlung. Wenn ich mit meinem Schal fertig bin, vielleicht fange ich dann den Maluka an.

Bei uns sind auch für heute 35 bis 36 Grad angegeben. Mir ist es zu heiß und habe mit dem Kreislauf Probleme.

Liebe Grüße, Barbara

Kunzfrau hat gesagt…

Na das sieht doch schon sehr schön aus!
Und wie es mir bei der Hitze geht? Mir ist auch schon schwindlig ob der angesagten Temperaturen ;-))

Gruß Marion