Freitag, 19. Juli 2013

Eine ganze Herde ...

... von dem gestrigen Pyramidentäschchen ist da gleich entstanden.

Die Reißverschlüsse habe ich jeweils passend zum Innenfutter gewählt.
Das sind dann die kleinen Geschenke, wenn ich meine Kolleginnen Ende Juli zum Kaffee bei mir einlade.
Man braucht so wenig Stoff, dass ich gar nicht wieder anhalten mochte (jetzt wo ich auch, ohne rasend zu werden,  die Zipper einfädeln kann). ;-))

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Die sind so süß! Ich glaube, die muss ich auch probieren!

Bis Montag.
Freue mich schon wie Bolle ;-))

Marin

Froggie hat gesagt…

Diese Dinger sind zum Piepen, hab ich auch mal gemacht, da kann man gar nicht mehr aufhören, egal ob man sie braucht oder nicht ;-)
Es hat auch sehr geholfen, das Zipper einfädeln zu lernen, jetzt kann ich es fast ohne hinzugucken.
Liebes Sonntagsgrüßle
Regina