Samstag, 1. Juni 2013

Neues aus Stoff

Die Stöffchen fürs neue Projekt waren schnell da, noch schneller gewaschen, und nun schon vernäht ...



Ein Bettwäscheset für ein Kinderbett 100 x 135. Ihr seht beide Seiten. Dazu gibt es ein passendes Kopfkissen.


Im Moment sind wohl noch eher kleinere Decken gefragt. Deshalb also diese in der Größe 70x100.
Vernäht habe ich hier ein Kopfkissencoupon von b***ette.

Die Rückseite wieder aus einem 'Fell'. Bei diesem Frühling ist sie so ganz brauchbar.




Für wen das alles ist?
Na für Luise, heute 4 Monate alt ...


Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Richtig schöne Mädchenbettwäsche!
Das gibt süße Träume!

Gruß Marion

tierische-strickoper hat gesagt…

Süüüüüüssss die kleine Maus und was hat sie für tolle Bettwäsche!!
Liebe Grüsse maggy

wolleliese hat gesagt…

Sehr schöne Stöffchen ... süß !
Hab vor kurzem auch Bettwäsche für den Kleinsten genäht. Wusste gar nicht, dass Bu****te auch Kissencoupons hat ... muss ich mal schauen ;0)

Liebgruß Doreen

PS: Ja, näh den Hut, der ist toll uns schnell fertig.