Samstag, 11. Mai 2013

So ein Brückentag ...

... schafft doch richtig Zeit und macht ein laanges Wochenende.

Da kann man mal wieder am Spinnrädchen sitzen (es gibt aber noch nichts Vorzeigenswertes) oder auch die Nähmaschine rattern lassen.

Gerade ist dieses kleine Teil entstanden.


Was das ist?

Ein übersichtliche Aufbewahrungsmöglichkeit für Haarspangen. So hat man sie übersichtlich vor sich und die Auswahl geht vielleicht schneller. ;-)
Und ob meine Idee akzeptiert wird, kann ich euch erst nach dem Kindertag berichten.
Damit das Ganze die notwendige Festigkeit erhält, habe ich so eine selbstklebende Vlieseline mit aufgebügelt

Und damit mir das Material nicht ausgeht, kam heute ein dicker Umschlag mit 'Notwendigkeiten' zum Nähen.

Für die KamSnaps wollte ich mal welche in Herzform. Das sind sie in rot und grün. Und Webbänder und kleine handmade-Bänder, die ich gern mit annähe waren auch noch dabei.
Am Montag sollten noch zwei Jerseys kommen. Und dann kann ich die Maschine wieder rattern lassen.
Eigentlich könnte ich das auch jetzt tun. Aber man möchte immer UNBEDINGT die Stöffchen vernähen, die man NICHT zu Hause hat.
Kennt ihr das auch?

Keine Kommentare: