Dienstag, 7. Mai 2013

Kuschlig weiche ...

... Socken in Größe 39 sind mir von den Nadeln gehüpft.

 Weil ich das Muster so liebe, wieder ein Paar 'Nanette'. Zu finden ist das Muster kostenlos auf ravelry.


Das Muster ist ganz einfach und doch sehr dekorativ. Es wirkt auch, wenn die Wolle so einen Farbverlauf zeigt.

Und zm Beweis gibt es noch dieses Fotos. Beide Socken sind fertig. Aber ich habe nur ein Sockenbrett. ;-)

Mein Sockenfaktogramm: 
73 Gramm, Nadeln 2,5, aus einem Knäuel Hot Socks Spectra
(Nachteil: Die Garnstärke war sehr unterschiedlich und da es ein Singlefaden ist,
scheint mir der Strumpf also nicht soo haltbar.
Wohl eher eine 'Sofasocke', wenn man eine Weile etwas davon haben will.)

Kommentare:

Gabi S. hat gesagt…

Schöne Socken. Werde bei Ravelry nach dem Muster schauen.

Liebe Grüße
Gabi

Claudia hat gesagt…

Ein schönes Mujster hast Du da gestrickt!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥