Montag, 22. April 2013

Neue Frühlingsoutfits für Luise

Diesen Schnitt von 'farbenmix' musste ich unbedingt mal ausprobieren.

So sieht mein Baby-Hannel für Luise aus.


Und weil es die Länge einer Tunika hat, braucht sie dazu noch ein paar Hosen.
Hier habe ich mich für die Hose von Schnabelinas 'Bodykleid Luisa' entschieden.

Nun sieht die Kombi so aus.



Die Bündchen der Hosebeine habe ich einfach mal eingeschlagen. So passt die Hose nämlich jetzt. Mit dem Bündchen passt sie eben länger.

Für die Rückseite der Hose gab es noch eine kleine Zierde.
Erinnert mich irgendwie an ein A***geweih  ;-))


Und weil sich die Hose so schnell geht, habe ich gleich eine zweite genäht.

Nämlich diese hier. Und auch da sind die Beinbündchen nach innen geschlagen


Vernäht habe ich hier Baumwolljerseys mit einem Elasthananteil von 5 Prozent.

Letzte Woche waren das noch Damen T-Shirts in Größe XL. Und die gab es so günstig. Da kam ich nicht dran vorbei. Alle drei Teile für 9 Euro. Da gibt es nix zu meckern, oder?

Einen schönen Wochenstart euch allen!

2 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh, das ist aber ein süßes Outfit, sieht so süß aus mit dem Zipfelshirt!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Mone hat gesagt…

Eine tolle Kombi,die Du da genäht hast!
Auch die zweite Hose gefällt mir sehr gut.
LG Mone