Samstag, 20. April 2013

Geburtstag war gestern ...

Und es gab so viele Geschenke und natürlich Blumen.

Diese hier zum Beispiel.

Hier. gefällt mir auch der Übertopf in Form eines Milchkännchens sehr gut.

Ich liiiiebe Tulpen in allen Varianten.


Von meiner Mutti gab es dieses strickgefilzte (oder häkel-?... ich muss noch mal fragen) Körbchen. Es findet sein Plätzchen in meinem Bad.



Und eine Kollegin schenkte mir dieses Sockenheft.


Aber ob ich solche Socken jemals hinkriege??? ;-)
Wie sagt Wollfrosch immer so schön: 'Versuch macht kluch!'

Es gab noch viele andere Geschenke, über die ich mich sehr gefreut habe: Nähzubehör, 'Wellness für alle Lebenslagen' ...

Und heute wird deshalb mit Familie und Freunden gemütlich gegrillt. Ich mach mich dann mal in die Küche ...

Ein sonniges Wochenende euch allen!

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Sehr schöne Geschenke hast du bekommen! Ich wünsche dir einen schönen Grillabend.

LG Alexandra

tierische-strickoper hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Tolle Geschenke hast du erhalten und der Blumentopf ist wirklich ganz originell!!
Liebe Grüsse maggy

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :O)
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Schattenspinner hat gesagt…

Oh, das hab ich jetzt erst gesehen...hab derzeit massive Probleme mit meinem PC und muss mich immer wieder woanders kurz einloggen...
Sorry, zwar spät, aber dennoch von ganzem Herzen: alles Gute für das neue Lebensjahr!
Schön, dass Du so reich beschenkt worden bist! :-)
Liebe Grüsse
Inge