Donnerstag, 4. April 2013

Etwas Warmes braucht der Mensch


http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00397/affen_39754627.jpg
Und da haben wir uns heute auf den Weg nach Burg in die Spreewaldtherme gemacht.
Den lieben, langen Tag haben wir die müden Glieder im warmen Solewasser gebadet. Zwischendurch in die Sauna, etwas relaxen, wieder ins Wasser.

Bei dem Wetter war das genau richtig. Das sollten wir öfter tun. Es tat seeehr gut.
Und für heute Nacht sind schon wieder Schneefälle angekündigt.:-(((
Gibt es hier irgend jemand, der noch Schnee sehen kann???

In den letzten Tagen habe ich auch wieder fleißig gewerkelt. Gestrickt, genäht, gesponnen. Aber noch nichts von alldem ist richtig fertig. Da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, ehe es Fotos gibt.

1 Kommentar:

Froggie hat gesagt…

Suupi, liebe Anke! Die Spreewaldtherme hatten wir uns ja Weihnachten gegönnt und es geschafft, im dampfenden Wasser unterm Vollmond rumzudümpeln. Im Gegensatz zu jetzt hatten wir aber leider keinen flächendeckenden Schnee, nur ein paar tanzende Flocken hatten da das Bild weihnachtlich abgerundet. JA und es tut supergut, so ein fauler relaxter Tag - sollten man öfter mal machen ;-)))
Liebe Grüße zum Wochenendauftakt
Regina