Donnerstag, 25. April 2013

Der rasende Traktor

Die Woche war straff mit Terminen gefüllt.
Da war nicht so viel Zeit zum Handarbeiten.
Aber heute war so ein schöner sonniger Tag. Da sucht man sich Arbeit draußen.
Ich durfte heute auch mal mit dem Rasentraktor übers Grundstück fegen. (und davon gibt es leider keine Fotos ;-))
Das macht Spaß kann ich euch sagen. ;-)

Und nun sieht alles wieder 'chic' aus. Raspelkurzer Rasen (na wohl eher Wiese), Platz für die Sitzecke und Sonnenliegen und die Gartenschaukel und ...
Der Sommer kann kommen ...

Aber wir sind am Wochenende gar nicht da. Wir fahren nämlich zum Camping. 'Ancampen' nennt sich der erste Campingtreff im Jahr. Da sind wir eine große Runde. Es wird geschwatzt, man schmiedet Pläne und schwärmt von den geplanten Urlauben. Im späten Herbst treffen wir uns dann wieder und schwärmen von den erlebten Urlauben.

Dann drückt uns mal die Daumen, dass das gute Wetter das gesamte Wochenende durchhält!

Natürlich wünsche ich auch euch allen, dass ihr euch gut erholt, das fast sommerliche Wetter genießt und natürlich ein kreatives Projekt 'im Auge habt'.

Keine Kommentare: