Mittwoch, 27. Februar 2013

'Knütchen'

Den habe ich euch ja noch gar nicht gezeigt.

Dieser Eisbar stand saß in den Startlöchern, um Luise zu begrüßen.

Das Windelquad hatte ich schon vorher zusammengebastelt. Fragt bitte nicht, wieviel Mühe das gekostet hat.

Knütchen von vorn:


Und Knütchen von hinten


Noch ist ja Februar, da kann ich es zeigen.
Luise ist am 1. Februar geboren. ;-)

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das ist aber eine ganz zauberhafte Art der Geschnke-Verpackung :O))))
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Berni hat gesagt…

Und ab gehts..... toll sind die 2 und so voll Schwung.
Liebe Grüsse
Berni

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Knuti ist ja süüüß! Der würde sich bestimmt super mit meiner Michèle verstehen
(http://elkes-spinnstube.blogspot.de/2013/01/madchen-brauchen-ein-groes-schuhregal.html)
Lieben Gruß
Elke

verflixteNadel hat gesagt…

Der sieht aber auch superschön aus. Und doch doch, ich weiss wieviel Mühe das macht. Ich hab das auch hinter mir ;) Trotzdem total die Mühe Wert finde ich :)
Liebe Grüsse
verflixteNadel

Froggie hat gesagt…

Ist ja was putzig! Allerdings fürchte ich, dass die "praktischen Teile" dieses Kunstwerks wohl nicht zum Einsatz kommen werden, da es ja dann zerstört werden müsste...

Liebe Grüße
Regina