Samstag, 16. Februar 2013

Frühling mit Buttinette

Draußen sieht es bei uns im Moment recht trüb aus. Wolkenverhangen der Himmel, Reste von schmutzigem Schnee.

Da wird es Zeit für frische Farben.
Und so habe ich mein Material ein bisschen aufgestockt, damit ich, im Frühlingsnähfieber, loslegen kann.





Dies alles sind leichte Baumwollstoffe, die sich für frühlingshafte Dekoartikel eignen. Und einige der Stöffchen sind auch schon verplant.

Weil ich auch gern einmal Neues ausprobiere, durften auch diese Dinge mitreisen.


Trocken- und Nassfiilzen mit bunter Wolle in Kombination mit den Resten der Wolle vom Braunen Bergschaf Max. Das möchte ich mal probieren. Aber da muss ich erst noch einmal genau schauen, was zu tun ist, damit auch 'Verwendbares' dabei herauskommt.

Einen kreativen Samstag wünsch' ich euch allen.

Keine Kommentare: