Donnerstag, 31. Januar 2013

Stöffchen, Stöffchen, Stöffchen ...

Da gab es wieder mal Nachschub.
Und diese Stöffchen sind heute bei mir eingezogen:

Jersey

Baumwolle

Feincord

Nicky

Und ich weiß, dass wir eigentlich auf den Osterhasen warten. Aber an diesen beiden Stöffchen kam ich nicht vorbei. Und da 'die Elchbordüre' rabattiert war, musste die uuunbedingt mit.
Es wird ja wieder Weihnachten. ;-)


Und wenn man dann zum Plätzchen backen in der Küche steht, kann ich das auch in einer weihnachtlichen Schürze tun.


So ein Schürzenpaneel habe ich noch nie vernäht. Da freu' ich mich richtig drauf.

Aber erst einmal freuen wir uns auf warme Frühlingstage. Wir hatten heute fast 10°C.
Ist es bei euch auch so warm?

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Die sind total schön. Am besten gefällt mir der Obere und der Untere!

Gruß Marion

Claudia hat gesagt…

Tolle Stöffchen! Der mit den Katzen ist ja süß! Und die Weihnachtsstoffe find ich auch super! Genau, man kann nie früh genug beginnen ;O)
Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Sheepy hat gesagt…

Da darf man ja wieder auf tolle Näh- Bildchen hoffen. Viel Spaß mit deiner Stoffausbeute
LG Sheepy

Mone hat gesagt…

Das gibt wieder tolle Nähprojekte - bin gespannt.
LG Mone