Freitag, 18. Januar 2013

Purer Strickspaß ...

war das.



Was das ist?

Na meine fertigen 'Eulen-Fausthandschuhe'.



Der dritte Teil der Anleitung wurde heute gerade erst online gestellt. Und schon bei der Arbeit heute habe ich mich auf den strickigen Abend gefreut.

Et voilà, einen fertigen Handschuh noch einmal an der Hand.
Da kommt die Eule noch viel besser zur Geltung.





Weil ich aber selbst fotografieren musste, ist die Perspektive so ungünstig.

Nun ist noch ein zweites Paar in Arbeit aus meiner selbstgesponnen Wolle vom 'Braunen Bergschaf'.
Aber da muss ich den zweiten Handschuh noch stricken. Die zeige ich euch dann, wenn sie fertig sind.

Einen strickigen Abend allen 'Eulen-Set-Strickerinnen' (den anderen natürlich auch ;-)) noch!

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wunderschön...jetzt bin ich bisschen traurig, dass ich mich nicht angemeldet habe....na ja...schade....
Bei der Kälte kann man gut solche tollen Handschuhe gebrauchen !!!
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Gabi

Froggie hat gesagt…

Toll!!!! Ich frage mich gerade, weshalb ich eigentlich immer nur Fingerhandschuhe stricke?
Bin schon gespannt auf die anderen Teile!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Regina

pinkpaillette hat gesagt…

Ach, hätte ich doch auch mitgemacht.... ganz toll. lg colette

Schattenspinner hat gesagt…

Klasse geworden!!! Gefallen mir gut!
Ich konnte leider nicht mitmachen - Zeit ist einfach zu knapp derzeit. :-(
Liebe Grüsse
Inge

evasan hat gesagt…

Super schön geworden, wir haben die gleiche Farbe, seeeeeehr schööön. Bin schon auf Deine nächsten Eulen gespannt.
Liebe Grüße
Eva

anbijusi hat gesagt…

Ein gesundes neues Jahr wünscht Jungbloggerin anbijusi(strickenundschreiben.blogspot.com).Habe heute Dein Eulenmuster vom 3. Dezember 2012 gelesen,danke für die verständliche Erklärung. Werde es gleich einmal ausprobieren.Das Ergebnis zeige ich dann auf meiner Seite. Liebe Grüße und noch viele gute Ideen wünscht Birgit