Sonntag, 13. Januar 2013

Nachgereicht

Vor Weihnachten sind hier zahlreiche dieser Loops entstanden. Inzwischen sind sie fast alle verschenkt.
Nur zwei haben es auf's Foto geschafft.



Ansonsten stricke ich mein Eulenset. Die Anleitungen sind sehr verständlich geschrieben. Da geht das Stricken fix. So habe ich mir gleich noch andere Wolle herausgesucht und stricke parallel auch noch in rot.

Für den kurzen Eindruck ein schnelles Foto per Selbstauslöser.




Das Farbe ist hier nicht ganz so gut getroffen, weil ich mit Blitz fotografieren musste. Etwas dunkler sind sie in Wirklichkeit. Die Fortsetzung der Anleitung gibt es erst am Freitag. Da heißt es warten ... :-(

Einen guten Start in die neue Woche euch allen!

Kommentare:

Mone hat gesagt…

Die Loops sind sehr schön geworden!!!
Auch Deine "Eulen" gefallen mir sehr gut!
LG Mone

tierische-strickoper hat gesagt…

Toll deine Loops, das sind schöne Geschenke!
Und dein Eulenset wird ganz super schön!
Liebe Grüsse maggy