Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Samstag, 29. Dezember 2012

Wir wären dann soweit ...

... das neue Jahr zu begrüßen.

Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende. Für uns hat es soviel Neues und Schönes gebracht, dass man meint, es könne keine Steigerung geben.

Aber doch!
Und es dauert hoffentlich gar nicht mehr so lange.

Deshalb habe ich heute noch ein mal ein paar gewünschte Söckchen für 'Neuankömmlinge' gestrickt.





Und als ich sie fertig hatte, dachte ich, soo klein kann kein Baby sein, oder?

Also habe ich noch ein paar größere Söckchen gestrickt.





Und damit die dann nicht so verloren an den Füßchen baumeln, gibt es ein Mützchen dazu.





Und hier noch mal alles zusammen:




So, nun aber zum heutigen Anliegen.
Eigentlich habe ich diesen Post geschrieben, um euch zu sagen, wie gern ich in diesem Jahr Zeit auf euren Blogs verbracht habe, wie toll ich manche Ideen fand, wie gern ich bei euch kommentiert habe, wie sehr ich mich über eure Kommentare gefreut habe ...

Und so freue ich mich auf ein neues, gemeinsames Bloggerjahr mit euch.

Macht's euch gemütlich. Feiert ganz nach gusto ...
Rutscht gut hinein in das neue Jahr!

Wir sehen, hören und lesen uns. 

Liebe Grüße und beste Wünsche für das neue Jahr an euch alle
sendet ANKE

Montag, 24. Dezember 2012

Nun kann er kommen ...

... der Heiligabend.


Wie schnell das Jahr doch bis hierher vergangen ist.
Gern habe ich in euren Blogs gestöbert und auch fleißig kommentiert.
Und gern habe ich auch eure Kommentare in meinem Blog gelesen. Habt Dank dafür.
Wir sind eine richtig große Runde 'virtueller Freunde' geworden, wie ich finde.
Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit euch.

Nun gönnt euch heute Ruhe und genießt den Heiligabend in einer Runde, wie sie euch gefällt.
Weihnachtliche Grüße für euch alle sendet Anke