Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Sonntag, 4. November 2012

'Schon' mehr als einen Tag ...

... wohnen wir im neuen Haus.
Und zwei unserer (drei) Katzen kennen bisher nur die Rückwand des Sofas. Vielleicht waren sie nachts kurz draußen, aber in unserem Beisein hocken sie ausschließlich hinter dem Sofa. Nichts gefressen, nichts getrunken, vielleicht auf dem Klo (oder war das die mutige Katze, die das Haus längst erobert hat?)

Da kam mir heute diiiie Idee. Baldrian mögen unsere Fellis sehr. Also Baldrianwurzel in einen Waschhandschuh und oben zugebunden. Das hat keine Minute gedauert, ehe Beide neugierig hinterm Sofa vorkamen. Eine kurze Runde gespielt ...




... und schon wieder sind sie weg ohne etwas gefressen oder getrunken zu haben.
Aber vielleicht war das der Durchbruch und sie trauen sich nachts mal raus ...